19.07.2021 | von Raphael Schmitt

ABENDSPORTFEST 2021: ALLE MELDUNGEN ANGENOMMEN!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir alle Meldungen für unser diesjähriges Abendsportfest am Mittwoch, 21.07.2021 annehmen konnten.

Nachdem wir coronabedingt im vergangenen Jahr mit unserem Abendsportfest pausiert haben, gibt es am Mittwoch, 21. Juli 2021 nun eine Neuauflage. Rund 130 Athleten haben dazu knapp 200 Meldungen abgegeben. Wir konnten alle Meldungen berücksichtigen und freuen uns nun euch am Mittwoch in Trebur begrüssen zu können. Nachfolgend findet ihr noch ein paar wichtige Hinweise.

FINALE STARTLISTEN
Die finalen Startlisten für das diesjährige Abendsportfest könnt ihr ab sofort unter folgender Adresse einsehen: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/5166

Leider wurden bei den 100m und 200m der männlichen Klassen von vielen Athleten keine Zeiten angegeben, so dass wir hier zunächst eine vorläufige Laufeinteilung vorgenommen haben. Wer von den betroffenen Athleten noch in einen schnelleren Lauf möchte, kann seine Zeit für die Laufeinteilung gerne noch bis morgigen Dienstag 18:00 Uhr per E-Mail an info@abendsportfest.de schicken. Später eingehende Mails können wir leider nicht mehr berücksichtigen, da wir dann die Unterlagen und Listen für Mittwoch fertigstellen und drucken.

CORONA-TEST, IMPF- ODER GENESENEN-NACHWEIS
Bitte beachtet, dass am Mittwoch für den Einlass ins Stadion für alle Teilnehmer, Athleten, Trainer und Betreuer die Vorlage eines tagesaktuellen negativen Corona-Tests, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, oder ein Nachweis der vollständigen Impfung oder Genesung vorzulegen ist. Ohne Nachweis können wir leider kein Einlass gewähren. Wir können hier auch keine Ausnahmen machen.

BEGLEITPERSONEN UND ZUSCHAUER
Wir freuen uns, dass wir nun weitere Begleitpersonen und Zuschauer ins Stadion lassen zu können. Eine Betreuer-/Trainer-Anmeldung ist nicht mehr nötig. Eine Registrierung vor Ort ist ausreichend. Alle Begleitpersonen und Zuschauer benötigen jedoch ebenfalls einen negativen Corona-Test oder einen Impf- oder Genesenen-Nachweis.

REGISTRIERUNG
Alle Teilnehmer müssen sich am Mittwoch beim Stadioneinlass registrieren. Dies kann entweder durch das Scannen eines QR-Codes mit dem Smartphone und das Hinterlegen bzw. Eingeben der persönlichen Kontaktdaten erfolgen oder es kann alternativ ein Papierbogen ausgefüllt werden. Alle, die den Papierbogen nutzen möchten, können diesen bereits hier vorab herunterladen, ausdrucken und am Veranstaltungstag bereits ausgefüllt mitbringen. Dadurch werden lange Warteschlangen und Wartezeiten am Einlass vermieden.

MASKENPFLICHT AM EINGANG UND AN DER VERPFLEGUNGSTHEKE
Bitte tragt am Stadioneingang bei der Registrierung und beim Abholen eurer Startunterlagen eine Maske. Eine Maskenpflicht gilt auch an der Verpflegungstheke, bei der Nutzung der Toiletten und überall dort wo kein Mindestabstand eingehalten werden kann. Ansonsten könnt ihr die Maske auf dem kompletten Stadiongelände abnehmen und müsst diese nicht tragen.

Wir freuen uns auf spannende und tolle Wettkämpfe und natürlich darauf euch am Mittwoch in Trebur begrüßen zu können!

Euer Leichtathletik-Team
des TV Trebur