12.06.2014 | von Raphael Schmitt

151 ATHLETEN BEIM ABENDSPORTFEST AM START

151 Athleten aus 47 Vereinen waren beim diesjährigen Abendsportfest am Start. Während das Wetter mitspielte und die angekündigten Regenschauer und Gewitter glücklicherweise ausblieben, sorgte leider die elektronische Zeitmessanlage bei den Wettbewerben auf der Laufbahn für Probleme, so dass Zeitplanverzögerungen entstanden, Laufwiederholungen nötig waren oder gar auf Handzeitnahme zurückgegriffen werden musste.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Athleten für die technischen Probleme mit der Zeitmessung ausdrücklich entschuldigen und können verstehen, dass der eine oder andere Teilnehmer diesbezüglich verärgert war, da so die Chance auf die Normerfüllung für Landesmeisterschaften oder nationale Meisterschaften genommen wurde.

Wir hoffen dennoch, dass wir viele von euch auch im kommenden Jahr wieder zum Abendsportfest in Trebur begrüssen können und ihr uns die Treue haltet.

Die kompletten Ergebnisse des Abendsportfest 2014 stehen ab sofort als PDF-Dokument zum Download in unserer Ergebnisrubrik bereit.

Zu den Ergebnissen >>